ENERGIEKOSTENREDUZIERUNG

Mit Schwerpunkt auf der Senkung von Energiekosten für Arztpraxen, Apotheken und dem Gesundheitssektor.

In Deutschland zahlen wir alle europaweit die höchsten Energiekosten pro Kilowatt-Stunde (kWh). Hinzu kommt eine gewisse Trägheit, sich regelmäßig mit den aktuellen Energiekostenpreise zu beschäftigen. Das ist häufig dadurch bedingt, dass vor allem Selbstständige und Gewerbetreibende wie niedergelassene Ärzte und Apotheker mit der Erfüllung der täglichen Aufgaben überlastet sind und weder Zeit noch Nerven für Energiekostenreduzierung durch Tarifwechsel haben. Aktuell sind die Preise gesunken, was bedeutet, dass viele im Moment unnötigerweise zu viel bezahlen. Durch einen Anbieterwechsel können aktuell durchschnittlich jedoch 29% Kosten eingespart werden.

Die DHS kooperiert mit einem in Deutschland führenden Energieberatungsunternehmen und bietet Ihnen einen kostenlosen Service an, Ihre Energiekosten zu optimieren. Das Angebot richtet sich an Arztpraxen, Apotheken und Laboren, aber auch den/die Gewerbetreibende(n) selbst sowie deren Angestellte. Bei uns werden nur seriöse und wirtschaftlich und rechtlich geprüfte Anbieter empfohlen, bei denen die AGBs auf böse Fallen geprüft wurden. So können Sie unser kostenloses und unverbindliches Angebot annehmen.

  1. Hier fragen wir nur die minimalen Informationen zu ihren aktuellen Tarif ab um ein Vergleichsangebot erstellen zu können (siehe unten).
  2. Sollen wir eine Kostenoptimierung für Sie ermitteln und sollten Sie das Angebot annehmen wollen, würden wir im zweiten Schritt Ihnen die Arbeit mit dem lästigen Ausfüllen der Anträge abnehmen. Diese werden wir für Sie vollständig vorbereiten. Per E-Mail erhalten Sie dann einen Link, über den Sie den Antrag einsehen, kontrollieren, unterschreiben und einreichen können. Sie behalten die volle Kontrolle.

 

Schritt 1: Schicken Sie uns eine Mail an energie@dhs-lab.de mit folgenden Details:
[ENERGIEART, z.B., Strom, Gas, Wärme]
Zähler: Gewerbe oder Privat
PLZ:
Ort:
Verbrauch (kW/h) pro Jahr:
Aktueller Verbrauchspreis (ct/kWh):
Aktueller monatlicher Grundpreis (Euro/monat):

Sie können so viele Standorte wie Sie wollen durch uns prüfen lassen. Sie erhalten für jeden Zähler ein unverbindliches Vergleichsangebot per E-Mail zurück.

Schritt 2: Sollten Sie einen Wechsel durch uns wünschen, teilen Sie uns dies mit, indem sie auf die E-Mail antworten. Lassen Sie uns bitte dann schon ihre letzte Jahresabrechnung zukommen. Darin sind alle wichtigen Informationen enthalten, die wir für die Antragsvorbereitung benötigen (z.B. Zählernummer, Marktlokalisations-ID, aktueller Anbieter und Kundennummer etc.). Sensible Daten sind darin aber nicht enthalten und werden durch uns gesondert abgefragt. Dies betrifft dann z.B. Kontonummer (IBAN) oder ihr Geburtsdatum bzw. Gründungsdatum. Ihre Daten sind bei uns sicher, (Dr. Julian Kamhieh-Milz ein TÜV-zertifizierter Datenschutzbeauftragter).

Bitte nutzen Sie das kostenlose Angebot, ihre Energiekosten JETZT zu optimieren.

Sollten Sie Interesse an einer Fotovoltaik Anlage haben, vermitteln wir Experten aus unserem Netzwerk.

WICHTIG: Bitte senden Sie Ihre Fragen ausschließlich per E-Mail an energie@dhs-lab.de , damit wir zeit- und ortsunabhängig auf Ihre Fragen reagieren können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

de_DEGerman

ENERGY COST REDUCTION

Focussing on reducing energy costs for medical practices, pharmacies , and the health sector.

In Germany, we pay the highest energy costs per kilowatt hour (kWh) in Europe. In addition, there is a certain reluctance to deal with the current energy cost prices regulary. Often this is due to the fact that self-employed people and businesses in particular, such as doctors and pharmacists in their own practices, are overwhelmed with fulfilling their day-to-day tasks and do not have the time or resources to reduce energy costs by changing energy suppliers. Currently, prices have dropped, meaning that many are currently paying unnecessarily high prices. However, changing energy providers can currently save an average of 29% on energy costs.

DHS cooperates with one of Germany’s leading energy consulting companies and offers customers a free service to optimize energy costs. This service is aimed at practices, pharmacies and laboratories, as well as businesses and their employees. Only reputable and economically and legally verified providers are recommended, whose general terms and conditions have been reviewed for potential pitfalls. This way we can provide you with a free and non-binding offer.

  1. In the first step, you only need to provide us with minimal information concerning your current tariff so we can provide you with a comparative offer (see below).
  2. Should we determine a cost savings option for you, and you would like to proceed and accept it, the second step of the process involves the tedious task of completing applications. We will prepare these for you. After doing so, you will receive a link via e-mail where you can view, check, sign and submit the application. You remain in full control.

 

Step 1: Simply send us an e-mail to energie@dhs-lab.de with the following details:
[TYPE OF ENERGY, e.g., electricity, gas, heat]
Meter: Commercial or private:
Postcode:
City:
Consumption (kW/h) per year:
Current consumption price (ct/kWh):
Current monthly basic price (Euro/month):

We can test as many locations as you like. For each meter, you will receive a non-binding comparative offer via e-mail.

Step 2: If you would like us to change your energy supplier, you can simply reply to the e-mail. In this case, please send us your last annual statement. This contains all the important information required to prepare the application (e.g., meter number, market localisation ID, current supplier and customer number, etc.). Please note that it does not contain sensitive data, which will be requested separately. This relates, for example, to your account number (IBAN) or your date of birth. We will ensure that your data is protected (Dr. Julian Kamhieh-Milz is a TÜV-certified data protection officer).

Use this free offer to optimise your energy costs NOW.

If you are interested in a photovoltaic system, we can arrange experts from our network to further assist you.

Important: Please send us all questions exclusively via e-mail to energie@dhs-lab.de to enable any questions you may have to be answered quickly and efficiently. We thank you for your understanding.

en_AUEnglish